VS Hans-Volker-Schneider
Vermögensberatung & Vorsorgeplanung GmbH
Maisinger-Schlucht-Str. 9
82319 Starnberg am See
Germany
maßgeSCHNEIDERte Immobilien für Anspruchsvolle
Tel: 08151 - 2 16 16
Fax: 08151 - 28 28 8
Mail: info@vs-immobilien.de
Internet: www.vs-immobilien.de

VS-Wohnträume in München und am Starnberger See

In der Münchner Maxvorstadt realisierten wir die "Casa Schellissima", kreierten in Alt-Schwabing "Maison La Bohème", erdachten in Alt-Solln den "Palazzo della Favola" und den "Palazzo del Sogno", entwickelten in Starnberg am See die "Casa Collina Ninfea", die "Villa Posscana Lago", den "Buchenpark", die "Parkresidenz Leopold" und am Ostufer die "Residenza del Lago". Entdecken Sie hier noch mehr ...

 


Starnberg am See
Riedeselstraße / Max-Josefs-Höhe
28 Baluster-Häuser
2. Bauabschnitt Baujahr 2010

Sonnen-Plateau MAXOPOLIS®
Ein überaus sonniges Parkgrundstück mitten im Landschaftsschutzgebiet. Hier entstanden ingesamt 28 mediterrane Baluster-Häuser in aufgefächerter, innovativer Schmetterlings-Architektur®

Starnberg am See
Riedeselstraße / Max-Josefs-Höhe
28 Baluster-Häuser
1. Bauabschnitt Baujahr 2007

Sonnen-Plateau MAXOPOLIS®
Einamliges Architektur-Design mit völlig neuen Raumkonzepten. Baluster-Optik mit sensationellen Belichtungseffekten. Das Einfamileinhaus im Vierer-Ensemble mit bis zu elf Meter Hausbreite.

Berg am Starnberger See
Am Sonnenhof / Kreuzweg
8 Doppio-Villen, Baujahr 2005



Parco Sole d'Oro
Ein italienisches Borgo in ruhiger Sonnenlage in Berg am Starnberger See. Eine Gesamtinszenierung aus vier Doppio-Villen® mit hellem, unterir- dischem Zugangssystem - völlig verkehrsfrei, mit einer mutig avantgardistischen Dachlandschaft, die einmalig ist am See. 

Starnberg am See
Possenhofener Straße 38
6 See-Residenzen,
2 Gewerbe-Einheiten
Baujahr 2004

Casa Collina Ninfea

Im Seerosen-Park am Almeida-Hügel in Starnberg erschließt sich dem verwöhnten Auge ein selten schönes Zusammenspiel von Landschaft und Architektur.   

 

Berg am Starnberger See
Bräuhausweg 7
5 See-Refugien
Baujahr 1999

Residenza del Lago
Bei den fast quadratischen Wohungs-Grundrissen dienten italienische Villen als Vorbild. Im nahen Schloss  wuchs der weltberühmte Sonnenkönig Ludwig II. auf und auch der Heimatdichter Oskar Maria Graf.

Starnberg am See
Possenhofener Straße 24
6 Villen-Wohnungen, 2 Gewerbe-
Einheiten, Baujahr 2002

 

 

Villa Posscana Lago

Starnberg mit atemberaubendem Seeblick! Bestlage am Starnberger See - hoch oben am Almeida-Hügel. Ein transparenter Solitärbau mit ausgefallener Schmetterlings-Architektur® im modernen toskanischen Villenstil.

München, Alt-Schwabing
Occamstraße 9
12 Stadt-Wohnungen,
1 Gewerbe-Einheit, Baujahr 1998

Maison La Bohème
München Alt-Schwabing am Englischen Garten. Das neue "Savoir vivre" zwischen Englischem Garten und Münchner Freiheit. Ein äußerst luxuriöses Kleinod mit nur wenigen Einheiten und komfortablem Parklift.

München Milbertshofen
Konstanzer Straße 44
65 Licht-Wohnungen
Baujahr 1997

 

München Blüten-Paradies am Olympia-Park
2.500m² Gartengrund mit einem fünfstöckigen Vorderhaus und einem kleinen Gartenhaus mit 3 Geschossen. Freier Blick auf das Olympia-Gelände. Eine einzigartige Faszination von Raum und Licht.

München Waldfriedhofviertel
Sonnenblumenstraße 15
6 Villen-Wohnungen
Baujahr 1995

München Villenlage am Waldfriehof
... steingewordene Träume in Repräsentationsarchitektur. Die äußere Erscheinung verspricht schon die inneren Werte mit begeisternden Grundrissen.

München-Schwabing
Schellingstrasse 78
27 Künstler-Refugien,
2 Gewerbe-Einheiten, Baujahr 1994

Casa Schellissima
Eine äußerst anspruchsvolle Stadtvilla in Deutschlands bekanntestem Stadtteil Schwabing umgeben von prachtvollen Bürgerhäusern mit riesigen Dachterrassen und Ateliers. Weil hier, im Museums-Viertel schon immer die Künstler zuhause waren!

Starnberg
Leopoldstraße
3 Stadtvillen mit 15 Park-
Wohnungen, Baujahr 1993

 

Park-Residenz Leopold
Drei freistehende Stadtvillen mit "Verwöhn-Architektur". Eine beeindruckende Design-Kultur in einem ruhigen Naturpark. Nur fünf Wohnungen pro Stadtvilla. Völlig verkehrsfrei durch unterirdisches Erschließungssystem.

München, Alt-Solln
Allescher Straße 33
2 Wohngebäude in Pallazo-Optik mit je 5 Wohneinheiten
Baujahr 1992

 

Palazzo della Favola /
Palazzo del Sogno

 Der vornehme Stadtteil Alt-Soll ist älter als die Isar-Metropole München. Hier wird das natürlich gewachsene in stiller Schönheit bewahrt.  Zwei Stadt- Palazzi mit je fünf verschiedenen Wohnungen prägen das Ensemble.

Starnberg
Königsberger Straße / Buchenpark
14 Weiße Doppel-Villen
Baujahr 1991

 

Der Buchen-Park
Abseits der prosperierenden Stadtmitte wurden in Starnberg, an einem siebentausend Quadratmeter großen Sonnenhang 14 reinweiße Villen realisiert -direkt vor einem alten Buchenwald. Ein südliches "Dolce far niente" auf 700 Höhenmetern mit eigener Erschließungsstraße.

München Alt-Solln
Herterichstr. 42
8 Stadt-Wohnungen, 3 Gewerbe-Einheiten
Baujahr 1990

München Alt-Solln

... dort, wo der Münchner Süden - befreit von den Belastungen der City den Duft von Freizeit versprüht, liegt der feine Stadtteil Solln mit fast noch ländlicher Anmutung. In einem klaren Architekturkonzept leben und arbeiten hier zufriedene Bewohner.

München
Corneliusstraße 3
15 Biedermeier-Wohnungen
Altbausanierung 1990

 

München zwischen Viktualienmarkt und Gärtnerplatz
Die ideale Lage für Traditionsbewußte mit Münchner Lebenskultur. Das Biedermeierhaus- Baujahr um 1860 - mit hübschen Segmentbögen verwöhnt mit charmanter Wohnromantik. Im begrünten Innenhof erlebt man Wohngenuss im eigenen Garten.

Berg am Starnberger See
Waldstraße
5 Hang-Häuser und eine weiße Villa
Baujahr 1986

Berg am Starnberger See
In den steilen Hang, direkt hinter dem bekannten Schloss Berg, wurden vier Landhaus-Villen behutsam hineinkomponiert. Hier kann man noch den Geist von König Ludwig II. spüren, der im Schloss aufgewachsen ist. Eine riesige weiße Villa mit Seeblick rundet das Ensemble ab.

München-Bogenhausen
Lucile-Grahn-Straße 45
Sanierung 1981

 

 

München-Bogenhausen
Sanierung eines Jugendstil-Gebäudes mit romantischem Gartenanteil. Großzügige Stadwohnungen umgeben von einem denkmalgeschützten Stadhaus-Ensemble, direkt hinter dem Prinzregententheater.

 

 

 

Seite drucken Seite merken Seite empfehlen zum Seitenanfang

 



Umsetzung und Programmierung durch: [m]zentrale, InternetAgentur Stuttgart & München, www.m-zentrale.de, © 2006